Login

Suche

StichwortSchlagwortSprache

Die Suche nach 'Hünkeln' + '*' + 'd' erzielte 2 Treffer.

Datei, Intervall KontextOrtAlter
audio 1091, 28 gestern morgen wir waren kaum aufgestanden kommt mein Nachbar zu mir er spricht hör der Iltis<failer> hat uns heute in der Nacht<haint> 13 Hünkeln gefressen gestohlen umgebracht und wir sollen sehen ich habe gefunden unter meinem Schopfen habe ich die Spur gefunden sie weist zu dir in den Garten wir sollen sehen wohin hat der sich vermacht und wohin hat er sich eingenistetMinarken76
audio 1091, 33 na und dann fanden wir noch ein paar Hünkeln aber wir haben sie nicht alle<gur> gefunden so haben wir das Tier umgebracht die Nachbarin die war froh sie spricht nur das will ich noch ich soll wissen ich habe es umgebracht hol sie der Teufel Hünkel es tut mir nicht leid aber ich soll wissen er ist umgebracht und so haben wir dem Tier den Garaus gemacht und wir waren froh dass wir es erwischt hattenMinarken76
Impressum - Datenschutz - Kontakt